
Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Wettermanufaktur
Stand: 15.07.2021
Die Anmeldung für Veranstaltungen der Wettermanufaktur GmbH ist verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung zu einer Präsenz-Veranstaltung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung mit einer Anreisebeschreibung sowie eine Rechnung.
Nach Eingang der Anmeldung zu einem Online-Kurs erhält jeder angemeldete Teilnehmer eine E-Mail mit der Aufforderung sich für den jeweiligen Online-Kurs-Termin bei der Plattform Clickmeeting zu registrieren. Bei der Online-Registrierung sind personenbezogenen Kontaktdaten einzugeben. Systemvoraussetzung: Nutzen Sie bitte die aktuelle Version von Chrome oder Firefox, ein Headset und ggf. eine WebCam. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen zu allen Veranstaltungen werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs berücksichtigt.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das in der Rechnung angegebene Geschäftskonto. Alle genannten Preise sind Nettopreise und werden zzgl. gesetzlicher MwSt. in Rechnung gestellt. Bei Stornierung oder auch nur zeitweiser Teilnahme ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen. Ein kostenfreier Teilnehmertausch ist möglich.
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns Programmänderungen sowie die Absage von Veranstaltungen vorbehalten müssen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie behalten wir uns vor, geplante Präsenz-Veranstaltungen in Form von Online-Kursen durchzuführen. In jedem Fall sind wir bemüht, Ihnen Absagen oder notwendige Änderungen so zeitig wie möglich mitzuteilen. Müssen wir eine Veranstaltung absagen, erstatten wir die bezahlte Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Berlin.