Wetter-Portal für Winterdienste und Sommerdienste, Einsatzwetter.de, Wettermanufaktur GmbH

Referenzen

Stadtreinigung Hamburg, Referenz der Wettermanufaktur GmbH

„Positiv möchte ich die direkte Kontaktmöglichkeit zum Meteorologen erwähnen, die Hotline möchte ich nicht mehr missen.“

Marion Schulz, Steuerung Winterdienst, Stadtreinigung Hamburg AöR

Ruwe, Referenz der Wettermanufaktur

„Sowohl bei der Einsatz- und Personalplanung als auch bei der Entscheidungsfindung – Kontrollfahrt ja oder nein – ist das Portal für uns eine große Hilfe.“

André Janczura, Technischer Leiter bei der RUWE GmbH

Joachim Borchers Winterdienst, Referenz der Wettermanufaktur

„Durch die zuverlässigen Vorhersagen können wir unsere Einsätze wesentlich genauer und besser planen.“

Joachim Borchers, Geschäftsführer bei Joachim Borchers Winterdienst Hamburg

FFR GmbH, Referenz der Wettermanufaktur

„An dieser Stelle möchte ich die gute Vorhersage vom Dienstag (12.01.2021) ausdrücklich loben! Herr Neubarth hat uns punktgenau telefonische Updates gegeben. Das hat gepasst und 400 Mann sind nach Ihrem Kommando losgefahren. Wie gut, dass ein realer Mensch an der Vorhersage sitzt und nicht nur ein Programm.“

Christian Dietrich-Steul, Leiter Betrieb, FFR GmbH

Stöwer Dienstleistungen, Referenz der Wettermanufaktur

„Genaue Prognosen vermitteln ein sicheres Gefühl in der Planbarkeit von Einsätzen und Kontrollfahrten. Sowohl das Webportal als auch die App vermitteln einen perfekten Überblick über das Wettergeschehen und helfen bei der Entscheidungsfindung.“

Thorsten Stöwer, Stöwer Dienstleistungen

Lorenz Winterdienst, Referenz der Wettermanufaktur

„Im Portal stehen für uns extrem wichtige Informationen zur Verfügung: z.B. wann beginnen und wann hören Schneefall und Glätteereignisse auf. Die Einschätzung dieser Daten und die persönliche Beratung durch erfahrene Meteorologen ist für uns ausschlaggebend.“

Kai Lorenz, Lorenz Winterdienst und Gartenbau

Stadt Waiblingen, Referenz der Wettermanufaktur

„Das Wetter-Portal vereint alle wichtigen Informationen auf einer Oberfläche. Alle für uns relevanten Parameter sind sofort einsehbar und übersichtlich dargestellt.“

Achim Wieler, Abteilungsleiter beim Betriebshof der Stadt Waiblingen

Kaufbeuren, Referenz der Wettermanufaktur

„Sowohl das Portal als auch die Meteorologen der Wettermanufaktur sind jederzeit erreichbar. Wir schätzen die qualifizierten Aussagen und die hohe Trefferquote!“

Georgio Buchs und Sebastian Nuhn, Bauhofleitung der Stadt Kaufbeuren

Baubetriebshof der Stadt Neu-Ulm, Referenz der Wettermanufaktur

„Dank der für unser Einsatzgebiet verfassten Wetter- und Glätteberichte können wir die Einsätze sehr gut planen und durchführen.“

Traugott Oßwald, Leiter Betriebshof, und Daniel Kast, Leiter Winterdienst bei der Stadt Neu-Ulm